Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte

Suche eine Grafikkarte(ebay) für unter 30 Euro, welches modell ist dafür zu empfehlen?
Ich möchte auch neue Spiele damit Spielen!



Antworten zu Grafikkarte:

was für spiele willste denn spielen?
Wenn du aktuelle spiele, wie battlefield2, DOOM3, Farcry, CSS oder HL meinst, dann muss ich dich leider enttäuschen, da selbst auf meinem System Battlefield2 leicht ins ruckeln kommt bei hohen einstellungen.
(is ne 6800Ultra... ;) )

So was für ein System hast du denn?
mal bitte ein paar daten nennen.
Auch das Mainboard ist wichtig, da wir wissen müsen, obs eine AGP, oder PCI-E (bzw. PCI  ;D Karte sein soll )

Für 30Euro wirst du auf dieser Welt NIE eine grafikkarte bekommen, die moderne Spiele spielen kann!

PS: die 2 kommen in frage:

GeForce FX 5200
ATI radeon 9250
Aber wie gesagt :-\ kommst nicht weit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab noch eine geforce3 rumliegen ;D;D;D

Hier sind einige Daten:

AGP -8x
2400 Sempron (1,7 Ghz)
hab im moment eine onboard (no name) (shared memory) 128 mb

Ich weiss noch nicht genau welche Spiele, aber unterschiedliche Kategorien.

Was soll die geforce 3 Kosten?
Und wie ist die genaue bezeichnung?

Also wenn ich mich mal einmischen darf... ;D

Mein Vorgänger haben schon recht. Mit ner Graka für 30 Euro kommste nicht weit. Wenn du sowas modernes wie eben FarCry und Half Life 2 und den ganzen Kram spielen willst, dann brauchst du schon etwas das weit entfernt von der 30-Euro-Klasse ist. Da empfehle ich Grakas ab 150 Euro. Aber da sollte man sich vorher gründlich informieren damit einem da auch was fürs Geld geboten wird und nicht nur der Preis hoch ist 8) Ich zum Beispiel habe eine GeForce 6600 GT von Club-3D für knapp unter 200 Euro bekommen, ist aber schon ne Weile her; jetzt sind die Preise nochmal etwas gesunken.

MfG, Ram-Runner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie viel wird die noch wert sein vielleicht 25€ ??? ???

das war ja mehr als witz gedacht ;D ich kann mich den meinungen nur anschliessen das du um neue spiele zu spielen schon etwas mehr ausgeben musst

hier trozdem mal die daten(für 640*480 oder 800*600 reichts vielleicht noch ;D)

-Leadtek WinFast GeForce3 TD
-chip:200Mhz/speicher:460Mhz DDR 4ns
-64MB
-AGP 4*/2*
-Ramdac:350Mhz
-M.Bandwidth:7,4GB/s ;D
-VGA/DVI-D/TV-out
-4 Jahre alt(NP damals 872,61DM >:( kotz


« CD-Rom,DVD LaufwerkTerratec Cinergy T2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...