Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage zu dem neuen Mainboard.

Welchen Chipsatz soll ich nehmen?

Chip - NVIDIA nForce4
3 (75%)
Chip - VIA K8T800Pro
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage zu dem neuen Mainboard.

Hallo Leute,

will mal wieder mein System etwas aufrüsten.

wobei ich jetzt nicht genau weiß, welchen Board ich nehmen soll,

zur Auswahl steht das Asus-A8V-E-Deluxe www.com-serv24.com/cgi-bin/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=pcs224075

und das Asus-A8N-SLI http://www.asuscom.de/products/mb/socket939/a8nsli-p/overview.htm Premium Als Graka werd ich mir wohl Geforce 6800 GT oder Ultra nehmen PCI-E.

welches würdet ihr denn an meiner Stelle nehmen???

Habe jetzt schon von verschiedenen leuten gehört, daß der Nvidia Chipsatz nicht so toll sein soll......aber ich hatte bisher noch keinen und will mal eure meinungen hören.....

Danke schonmal für die Antworten.

« Letzte Änderung: 18.06.05, 05:28:05 von Flayer »


Antworten zu Umfrage zu dem neuen Mainboard.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ::)


« hilfe zum verbessern meines pc´sFritz!Box SL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...