Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fritz!Box SL

Hallo

ich benutz die Fritz!Box SL von AVM und habe ein problem, bei mir blinkt ständig das Info-Lämpchen, obwohl gar kein Software Update vorgenommen wird. Was ist da los kann mir jemand helfen?



Antworten zu Fritz!Box SL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was steht denn in der Anleitung darüber?

Da steht, dass sie eigentlich nu blinken sollt wenn die Anlagensoftware aktualisiert wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab gerade mal gegoogelt....laut einigen berichten, laden die box automatisch die neueste Firmware runter....kann das sein?

mal neu gestartet?

Ich hab ein paar mal neu gestartet und per hand die neuste firmware runtergeladen aber es blinkt jetzt schon ne ganze weile

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da weiß ich jetzt auch nicht weiter, hatte die box zwar schon gehabt, aber nicht benutzt..vielleicht kennt ja ein anderer die lösung  ;)

ja hoffentlich, trotzdem Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also normal ist das nicht und automatisch updaten tun die Dinger bestimmt auch nicht. Habe zwar nicht exakt das gleiche Modell,aber ein Ähnliches. Das Problem liegt wohl daran,dass der Online Zähler überschritten bzw. erreicht wird. Hast du ein Volumen- oder Zeittarif??Wenn nicht,dann schau mal in den einstellungen der Box nach.Die Option lässt sich deaktivieren.


« Umfrage zu dem neuen Mainboard.Modem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...