Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN Stick USB macht zicken....

Hey.
Hab da mal ´n fettes Prob mit einem WLAN Stick (USB) von der Firma D-Link:

Habe alles so eingerichtet, wie immer, Schlüssel vergeben, Zugangsdaten gecheckt usw., naja, halt den ganzen Kram! Der Stick zeigt unten in der Taskleiste ein rot-weisses Symbol, d.h. das "D" leuchtet rot-weiss, wenn der Stick nicht richtig funzt, aber nach einer ordentlichen Konfiguration hat er "grün" geleuchtet. Alles bestens, auch in der Anzeige sieht man, dass er mit meinem Router mächtig Datenverkehr hat (Paketaustausch!), aber es geht einfach keine Seite (www.) auf. Hab schon mehrere Techniker-Kollegen kontaktiert, aber alle sind ratlos!
Hat hier irgendwer ne Ahnung, woran das liegen könnte??? Bin mit meinem Latain so langsam "End of the Road"....
MFG Silverblue



Antworten zu WLAN Stick USB macht zicken....:

moin!
Helfen kann ich nicht - aber ich habe das gleiche Problem... *knurr* ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Stick hast du genau und kannst du das Konfigrationsmenü deines Routers aufrufen ???


« pc dreht sich einfach abinternet anschluß mit xp und win 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...