Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindungsfreigabe!

Hallo. Ich ein Problem mit der Internetverbindungsfreigabe. Ich möchte mit 2 PCS gleichzeit ins INternet. Die Netzerwerkomunikation läuft einwandfrei. Sobald ich nun bei meiner Internetverbindung auf Eigenschaften, Erweitert, Andere Benutzer im Netzwerk gestatten .... klicke kommt folgende Fehlermeldung "Gemeinsamer Zugriff kann nicht aktiviert werden. Fehler 2. Das System kann die angegebene Datei nicht finden." Was fehlt hier oder wo liegt das Problem.
Meine Konfiguartion
WinXP Pro SP1
FritzDSL, Realtek Netzwerkkarte.
Danke schonmal im Voraus



Antworten zu Internetverbindungsfreigabe!:

habe das Problem selbst gelöst! Einfach bei Diensten den DHCP Client auf Automatisch setzen. Dann gehts einwandfrei!

Du must auf die 2 Computer inder Startleite  klicken. (links) Dann musst du auf musst du auf netzwerkunterstützung klicken und die ip-adresse,supnetzmaske und standerteway mit deinen computer übereinstimmen.


« Festtplattenteilungdaten von externer platte einlesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...