Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Boxen = Micro

Hallo alle zusammen...ich habe eib goßes problem... :'(
ich habe die neuen Treiber für meine Soundkarte (Creativ SoundBlaster Audigy 2 zp) installiert und seit dem kann ich nicht mehr über teamspeak mit anderen leuten reden, da alles was aus meinen kopfhörern kommt auch irgendwie im teamspeak ankommt....
Als wären meine Kopfhörer gleichzeitig mein Micro.... :-\
Wenn jemand irgendeine ahnung hat woran das liegen könnte....bitte bitte schreiben...danke an alle  :)



Antworten zu Boxen = Micro:

Hi,
Teste mal ob das mikro alleine geht,
soweit ich weis kan man ohrhörer auch als mirko verwenden, also kann sein das was falsch eingestellt is.

Hast du die Audioausgabequelle auch auf das mikro eingestellt?
Das klingt mir so al wäre es auf den Stereo Mix eingestellt..

MFG
BWA


« Festplatten Problem Wenn möglich alle lesenCMOS Batery »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...