Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten Problem Wenn möglich alle lesen

Hi

Ich habe einen Wechselrahmen mit einer Western Platte 150GB.
Jetzt das Problem:Für alle :o:o:o  Habe von der Zeitschrift PC Praxis Heft DVD das Windows Tool  VISTA Tranzformation installiert.
Trotz SP2 hat alles geklappt und die Darstellung von Vista ist auch O.K ( Gewöhnungbedürftig ) dann habe ich das Tool Deinstalliert in der Systemsteuerung/Software. Wurde auch deinstalliert der Pc verlangte einen Neustart.Und jetzt das Problem der PC bootet nicht mehr Fehlermeldung: Bei der deinstallation wurden einige DLL's weggeschmissen die WinXP zum booten braucht.
Also Bitte das Tool nicht installieren.

Und das eigentliche Problem: Ich habe WinXP neu installiert und in dem Fenster wo man die Patition auswählt um XP zu installieren zeigt er zwei Stück an 1.Patition C wo XP drauf installiert wird und 2.Patition G die Platte von meinem Wechselrahmen, Und genau diese Patition war weiß unterlegt und ich habe versehentlich auf Patition Löschen gedrückt :'( :'(

Nach der Neuinstallation von XP wurde die Platte erkannt muß sie aber formatieren um darauf zugreifen zu können.

Jetzt meine Frage: Die Platte wurde nicht formatiert,nur gelöscht in dem Installationsfenster. Gibt es eine Möglichkeit die Daten auf der Platte wieder zu bekommen? :'( :'(




Phönix




















« Letzte Änderung: 09.03.06, 00:33:28 von Phönix »


Antworten zu Festplatten Problem Wenn möglich alle lesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat keiner eine Idee ??? ???





Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit einem Wiederherstellungsprogramm wie z.B. "Easy Recovery" von "Ontrack" lassen sich gelöschte und formatierte Partitionen wiederherstellen.
ebend um solche fehler und anderen wiedrigkeiten zu umgehen benutze ich ein drive images ,ist mann immer auf der sicheren seite  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke Dr.Nope

Hat fungtioniert aber nur die namen der Dateien waren alle vertauscht.





Phönix


« Rechner fährt automatisch selbständig runter Boxen = Micro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...