Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo ist mein Infrarotanschluss?

Laut Hardwareerkennung hat der PC meiner Freundin einen INfrarotanschluss, an allen Außenseiten ist nichts zu erkennen und ein Handbuch liegt auch nicht vor. Wie kann ich jetzt rausfinden, wo genau der Anschluss sein soll? Jemand eine Idee?
Achja und bei der HArdwareerkennung steht noch ort: Interner Anschluss



Antworten zu Wo ist mein Infrarotanschluss?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

interner anschluß,da ist ein pinsockel wo der ir angeschlossen wird und nach außen
geführt wird (slotblende mit steckverbindung).wenn kein boardbuch vorhanden ist mal auf die seite des board-herstellers gehen,vieleicht gibt es noch für das board ein manual zum runterladen o.eine zeichnung wo all die anschlüsse beschrieben werden.


« Systemfhler beim Drucken!!!!neue Grafikkarte funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...