Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemfhler beim Drucken!!!!

Hallo Leute!!!
Hab ein Problem:wollte heute ein Dokument ausdrucken und das ging nicht :-X
es wird ein Systemfehler gemeldet,wegen dem das Ding nicht gedruckt werdden kann :(  ,obwohl noch gestern alles wunderbar lief.
hab schon versucht den Drucker zu löschen und wieder zu installieren-hat aber nix gebracht.hab auch den treiber aktualisiert-auch nix.

Habe übrigens einen HP3820.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!!!!!!!

Gruß und Danke im voraus

Nico



Antworten zu Systemfhler beim Drucken!!!!:

Moment, ich rühre mal kurz im Kaffeesatz ... Ach so! Der Systemfehler. Verstehe.  8) Kein Problem. Das lässt sich lösen. Morgen läuft wieder alles wunderbar. Die Lösung? Musst du mal im Kaffeesatz rühren ...  ;D


« BrennerproblemWo ist mein Infrarotanschluss? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...