Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neue Grafikkarte funktioniert nicht

Moin

hab heut meine neue Grafikkarte (ATI 9600XT) auf mein Mainboard (Asus A7N8X) geparkt und'n rechner gestartet.Allerdings blieb der Monitor schwarz bzw ging nich an ... meine POST nachricht hat aber nicht berichtet, dass die keine Graka erkannt wird ... woran mag das liegen ?

MfG



Antworten zu neue Grafikkarte funktioniert nicht:

Jo hi
Also entweder is sie ganz einfach im ..,.!!!:)
oder.........
Also entweder sitzt sie einfach nicht richtig drin oder ist nich eingerastet oder bei den besseren grafikkarten musst du den stecker der sonszt z.b. ans floppy laufwerk kommt vorne rechts an die grafik karte anschließen weil die mehr power hat und deswegen auch mehr strom brauch!! probiers aus !!

also es gibt keine externe stromversorgung und natürlich hab ich die karte mit festem sitz eingebaut ...

Ja sry man hilft ja nur wo man kann weil is mir auch schonma passiert  :-[  ;D naja mhh dann is sieh evetnuell kaputt oder kann aus nem anderen grundnich erkannt werden !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es kann sein das dein agp-port,wenn nicht Asus A7N8X delux ist,noch die 3,3v spannung hat aber deine graka hat 1,5v

es is aber das deluxe :) sprich agp spanng beträgt schon 1,5V ...
schade trotzdem danke und sie is 100% nich kaputt .-.. läuft nur bei mir nich hehe

Jau, genau das Ding isses bei mir auch.
Der Monitor will einfach nicht, auch keine Geräusche großartig (nicht einmal beim Starten).

Board ist neu: A7N8X-E Deluxe
und Grafikkarte auch: MSI NX6600-VDT128

Nu is das ja beim Board so, dass das nur 1,5V AGP unterstützt.
Aber woher weiß ich, dass die Karte den Anforderungen entspricht???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

                            hi  Zockerwuermchen
also deine graka hat auch die 1,5v .in einem anderen tread hab ich da auch was geschrieben über ram-mudule.das beste ist immer seine frage neu zustellen unter
neues thema,sonst geht alles drunter und drüber,und mann hat keine übersicht ;)


« Wo ist mein Infrarotanschluss?Grafikkarte???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...