Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage netgearrouter

Ich scheitere an der anmeldung bei netgear wenn ich den benutzerangaben als benutzer und passwort das eingebe was ich vorher bei der installation eingegeben habe kommt das das passwort falsch ist aber ich habe das eingegeben was ich vorher auch eingegeben habe!!!
Was mach ich falsch muss ich mich erst bei netgear registrieren???



Antworten zu Frage netgearrouter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

meinst du den Zugang, damit du den Router konfigurien kannst.

Vielleicht war auf GROSSSCHRIFT umgestellt als du Benutzernamen und Passwort eingegeben hast ?


« Pc gibt keine Lebenszeichen mehr:(...was tun?Brennerproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...