Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc gibt keine Lebenszeichen mehr:(...was tun?

Ich hab letztens ein Spiel gespielt und plötzlich ist mein Pc einfach mit einem geräusch Aus od. gewesen...hab zuerst gedacht is war nur ein Stromausfall weil überall Strom weg war,...aber dann nachdem Strom wieder da war kann man ihn nicht einmal mehr einschalten.Es tut sich einfach nichts mehr:(..
Kanns sein das das Netzteil kaputt ist od. sogar die Cpu?..bitte um Antwort danke..
Mfg.



Antworten zu Pc gibt keine Lebenszeichen mehr:(...was tun?:

Währe möglich!
Teste mal ein anderes Netzteil(vom Kumpel)
hoffen wir nur dass das Netzteil und nicht irgendwelche anderen Komponenten in mitleidenschaft gezogen wurden.

War das denn nur ein Stromausfall oder Blitzschlag in der Nachbarschaft?

Villeicht zahlt bei Blitzschlag deine Hausratversicherung.

Viel Glück!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein Geräusch ?

Wenn du Ahnung vol Elekronik hast, dann kannst du auch das Netzteil mal ausbauen und aufschrauben. Darin befindet sich meist eine zusätzliche Feinsicherung. Kleiner Glasstab mit Metallendungen. Kannst du dann mal nachsehen ob der Faden darin geschmolzen ist und diese ersetzen. Aber Finger weg wenn keine Anhnung von der Materie und vor allem UNBEDINGT Netzstecker ziehen !

ob er das selber machen soll oder nicht..... :-\
weiss nicht, es verfleig sicher die garantie(fals vorhanden), wenn das netzteil geöffnet wirt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
stecker vom netzteil was auf das board geht abziehen und eine brücke(büroklammer) in den stecker rein zwischen dem grünen und einem schwarzen anschluß-wenn netzteil i.o. würde es jetzt anlaufen.

mfg
hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... in den stecker rein zwischen dem grünen und einem schwarzen anschluß-wenn netzteil i.o. würde es jetzt anlaufen...
Was dann bedeutet, da der Schalter am Gehäuse defekt ist. Aber eher unwahrscheinlich, aber nicht auszuschließen

Wenn noch Garantie auf dem Gerät, sollte IMMER erst der Gang zum Händler erfolgen, sollte ja wohl Logo sein  8)

Versuch mal das BIOS zu reseten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuch mal das BIOS zu reseten
Super schlau, vor allem wenn der Rechner gar nicht mehr angeht  :o

NEZTTEEIL, war bei mir auch

Super schlau, vor allem wenn der Rechner gar nicht mehr angeht  :o

man kann das bios auch reseten ohne den pc hochzufahren  ::)

aber am bios wird es nicht liegen!

« Problem mit DVD Laufwerk...Frage netgearrouter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...