Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vordere USB2.0-Anschlüsse gehen nicht

Hi Leute,

Schon beim Kauf des Pcs gingen die beinen Front-Side-USB Anschlüsse nicht.
Jetzt habe ich mir aber einen MP3 Player mit einem eingebauten USB-Stecker gekauft. Beim Kauf hatte ich nicht daran gedacht, dass dei Front-Side USBs nicht gehen.

Wenn ich meinen MP3 Player oder die Digicam anschließe, bekommen sie keinen Strom.
Ich kann mich aber noch an den ersten Start des Computers erinnern.
Da stand eine Meldung als ich auch die Digicam schon angeschlossen hatte:
USB Massenspeichergerät konnte nicht installiert werden, da ein Fehler aufgetreten ist.
Seitem kam nie mehr was.

Ich habe versucht:
Alle Motherboardtreiber zu installieren und
Die Stecke abgesteckt und wieder nach Handbuch angebracht.

NICHTS!

Helft mir

MfG

Computerchamp



Antworten zu Vordere USB2.0-Anschlüsse gehen nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann sein das dein USB-Frontanschlüsse nicht genügend Strom abgeben. Naheliegend, falls sie an den hinteren Anschlüssen laufen. USB-Verlängerunskabel kann dann gute Dienste tun  ;)

Front USB ist ein leidiges Thema:

Wenn vorne was eingestöpselt und die hinteren Strom abgegeben haben, zbsp Drucker Scanner, dann knallt es in der leitung, also Stromzufuhr könnte etwas abbekommen haben, dann funzt noch nicht mal USB Stick!

Kaufe 4er USB mit Frontanschluß , Installiere die karte und verbinde die kabel für Front, wichtig, Karte muß 4er Anschluß hinten haben und 5er Pol für Front, auch an dein netzteil denken, 350Watt können schon in die Knie gehen!!


« DVD BrennerDVD-Brenner Lite on erkennt CD`s nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...