Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB problem

Hallo  hab da ein kleines Problem Muss dazu sagen bin bestimmt kein Spezi
Also wenn ich Geräte z.b Stick oder Kamera in die USB Schnittstelle stecke erkennt er zwar die Geräte im Arbeisplatz kann ich sie auch öffnen  Aber früher hat mir Windows eine Seite aufgemacht und gefragt was ich machen will ,wie bei CD oder DVD.Was kann ich tun. HILFE!!  Habe übrigens XP-home drauf
                   Danke



Antworten zu USB problem:

Gerät anschließen, Rechtsklick darauf>Eigenschaften>AutoPlay>Option "Eingabeaufforderung, um Aktion auszuführen"
Ist es das?

Naja  Dieses Fenster mein ich .Kam ja sonst automatisch beim einstecken z.B der Kamera .Ich glaube er erkennt sie nur als Wechseldatenträger?!


« Welche Cods hat ein Computer??XP: Probleme mit den optischen laufwerken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...