Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet - Frage

Hallo ich habe zu Hause einen Dsl Anschluss und alles läuft einwandfrei, aber ich habe 2 Pc´s (Notebook Windows Me)(PC Windows XP) und das ich möchte mit beiden Pc´s ins internet ohne immer umstecken zu müssen. :'(

Wenn ich einen Hub dazwischen mache brauche ich bei dem Rechner mit Windows XP das T-Online Startcenter nichtmehr :D (dauerverbindung)
Aber wie ist das bei dem Pc mit Windows Me???? ???



Antworten zu Internet - Frage:

Hallo

für solche Fälle würde ich sagen - ein Router ist die Lösung deines Problems


« SD Card wird nicht erkannt?Festplatte piept »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...