Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SD Card wird nicht erkannt?

 :'( Hallo
Habe ein Mutltipanel in meinem Rechner, der verschiedene Kartenformate lesen kann (soll)ich habe den Treiber ordnungsgemäß installiert, Das Gerät ist Betriebsbereit,aber wenn ich meine SD card einschiebe kommt nichts es handelt sich um eine Medion 512MB die ich zum Navigationsgerät PNA200 benötige.
Was mache ich falsch? richtig herum habe ich sie eigeschoben aber es wird immer angezeigt das ich einen Datenträger einlegen soll!!!

« Letzte Änderung: 26.06.05, 21:43:11 von Wie muß dat nu? »


Antworten zu SD Card wird nicht erkannt?:

kann es evtl. sein das die karte eine falsches format nicht
ntfs / fat hat ?
hatte dieses problem mal nach neukauf einer karte die in der camara
aber nicht erkannt wurde .
deshalb prüfe doch mal die formatierung der karte. 

Danke!!!
Wenn ich die Karte einlege wird mir angezeigt zu formatieren wenn ich das anklicke dann steht bitte legen sie ein Speichermedium ein!!Auf der Karte ist bereits das Kartenmaterial von Deutschland installiert ich wollte noch Nederlande und Italien drauf speichern Bin leider nicht der Profi in solchen sachen!!Wie finde ich raus um welches Format es sich Handelt und ob es mein Rechner unterstützt?


« Externe FestplatteInternet - Frage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...