Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

OpenGL-Treiber für "S3 Graphics savage IX"

Hallo!


Ich habe mir "Alone in the Dark" gekauft, stellte fest, dass das Spiel mit meinem PC funktionieren sollte (laut Readme). Allerdings brauche ich eine Grafikkarte mit OpenGL-Untestützung.

Wo kann ich solch einen OpenGL-Treiber für meine "S3 Graphics savage IX" (unter WIN XP Pro) runterladen???


Gruß

rainer


« kühlerCD-DVD Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...