Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich finde die HDD wird ein bisschen warm.

Wenn Gehäuselüfter sich laut Praogramm nicht drehen kann das daran liegen, dass der Küler keinen Umdrehungsmesser hat und nur mit 2 ansstatt 3 Pins angeschlossen ist.

Temperatur der CPU ist OK!

Fühl mal ob die RAM-Module warm werden.

Wenn ja, stecke sie(wenn Du kein Dual-Channel verwendest) in Slots die weiter auseinander liegen.

Viel Erfolg!

Ich habe das gleiche problem,aber ich denke nicht das es an der Temperatur liegt weil, bei mir die Temperatur in ordnung ist cpu wird unter vollast nicht heißer wie ca 46°, Speicher und Graka sind auch in Ordung, wo finde ich ältere nforce4 treiber danke im voraus für jede antwort

naja, soooo alte nforce 4 treiber wirst du nicht finden weil der nforce 4 chipsatz ziemlich neu ist!

Also am ram liegts nichjt, hab ihn auch umgesteckt.
hab schon seit 2 wochen ca. keine meldung mehr bekommen.

Der PC ist erst neu geholt, hab also auch ein nforce-treiber draufgemacht, der mir mitgeliefert wurde.

Hallo ich hatte das gleiche problem @ solution

versuch mal unter systemsteuerung/software
den Nvidia Forceware Network Access Manager zu deinstalieren bei mir ging danach alles wieder

1. Zieh mal den neuesten NForce Treiber rauf!

2. Wenn sich alle angeschlossenen Lüfter bewegen, ist FAN2 unwichtig, da er auch 0rpm angibt, wenn er unbenutzt ist.

3. Hast du die neueste DirectX Version drauf?

4. Guck dir die Temperaturen im BIOS an! Bist du sicher, das die Sensoren vom Gehäuse richtig funktionieren und dir auf der Frontblende nicht Humbuck anzeigen?

5. Lad dir mal Mem-Test runter um check mal, ob dein Speicher nicht Speicher oder Adressfehler aufweist! Daran könnte es auch liegen!

6. Hast du den neuesten Patch des Spiels drauf? Auch daran könnte es liegen!



MfG

Schrippe

ich hab eine frage, wen ich spiele stürzt mein computer und kommt dieses blaue fenster, aber bleibt nur 1 sek.und steht irgendwas mit hardware fehler, ich weiss aber nicht was das sein kann,kann mir wer helfen ich komme nicht so ganz draus mit computern


« Wie Kann mann auf den Asrock AliveNF6G-DVI AM2 die CD Anschliessen?Medion 8080 XL »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HDD
Siehe auch Festplatte ...