Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

K7S5A

Also folgendes hatt lketztens n Stromschlag in meinem rechner ka was genau passiert iss auf jedenfall isser ausgegangen und eine festplatte + das Netzteil waren kaputt.

hab mir jetzt ne neue



Antworten zu K7S5A:

sorry mein fehler ausversehn auf enter gedruckt, hab mir jetzt auf jeden fall ne 250Gig pladde bestellt, jetz iss nur die Frage erkennt das Bios von dem Board die Pladde korrekt ?
und also ich hab das board jetz seit ca 2 Jahren und da war das Bios aktuell gibt es mittlerweile neue Treiber die, falls es nicht funzen sollte, das Mainboard die Plate erkennen machen ?
Wenn ja wo ?

grüssle
Mat


« ntune LeistungsmängelanzeigeInternet Java Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...