Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Java Programm

Ich bitte um hilfe.
Habe Exp. Firefox wenn ich in freenet einwähle und gehe auf Online spiele,da wird mir Java programm zum laden verlangt dies habe ich auch gemacht, danach komme ich gar nicht mehr ins das anderes Programme rein.

Meine frage wo liegt da der fehler???


MFG

Diddiem

 


« K7S5A CD-RW mit falscher Software geflasht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...