Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kabelkupplung

Ich möchte einen fix verlegten Netzwerkkabel als Verlängerung eines USB-Kabels verwenden: Ist dies möglich? Wenn ja, dann brauch ich Steckerkupplungen von Usb auf Lan und retour. Wo find ich sowas?



Antworten zu Kabelkupplung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso nicht gleich eine USB Verlängerung??Wahrscheinlich wird es schon so einen Adapter geben,denn eigentlich gibt es nichts,was es nicht gibt,ist mir aber persönlich noch nie unter die Augen getreten.

Steckerbelegungen mal hier suchen :
http://griebel-hoyerswerda.dyndns.info/

Kabelverlängerung wäre ungünstig, weil ich fixe netzwerkkabel in der wand verlegt habe, möchte ich diese auch nutzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du auch bedacht das USB nur bis ca. 5 m zuverlässig funktioniert ?

Schau mal hier:
http://www.supportnet.de/fresh/2005/1/id975374.html

Hallo,

und USB im Netz,
meiner Meinung nach ist USB für'ne Kamera gut,
aber nicht für ein Netzwerk ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt eigentlich. Und die 5 Meter habe ich vergessen gehabt.


« Neues Netzteil ????FESTPLATTE rattert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...