Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner piept lange hatte Probleme mit Ram schon vorher

Hi Leute
habe ein grosses Problem mit meinem Rechner.Ich habe vor kurzem nachdem die Grafikkarte hochgefahren war immer einen schwarzen Bildschirm also hab ich einen Kumpel geholt der mir sagte, dass das am Ram liegt. So wir haben die Ramstecker ausgebaut und wieder eingesetzt ging, für 3 Tage. Dann habe ich meine Festplatte formatiert und Widows draufgezogen. Danach wollte er Windows nicht starten kurz vor dem Start hab ich die Ramstecker nocheinmal ein und rausgebaut. So jetzt fährt mein Rechner nicht mehr hoch und es kommt ein langer heller Piepton.  :'( :'( :'( :'( Ich bin am verzweifeln mit diesem Ding.



Antworten zu Mein Rechner piept lange hatte Probleme mit Ram schon vorher:

Schmeiss die rams in den müll!

Hatte auch schon das prob!
Nachdem ich neue rams eingestzt hab war alles wieder ready!

So wars bei mir!!!

gruß

Hmm danke für die antwort hab aber wieder ein neues Problem und zwar das oben im Forum. Er piept nicht mehr sondern zeigt gar nix mehr an nach dem starten der Grafikkarte hab schon andere ramstecker eingesetzt nichts :'( :'( :'( :'(


« Schwarzer Bildschirm Probleme mit netzwerkkarte und Modem ( DSL ) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...