Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dringend! Spoolsv.exe Fehlermeldung

aloha, habe da ein problem aufm laptop. spoolsv.exe fehlermeldung!
drucker funzt nicht und kann ihn auch nicht de-und neuinstallieren!

hoffe es hat jemand ein paar gute tipps, muß nämlich dringend viel zeugs drucken! vielen dank im voraus, heitere grüße, andy!



Antworten zu Dringend! Spoolsv.exe Fehlermeldung:

Habe das gleiche Problem, immerhin biste nicht allein :(

hab ne lösung gefunden! auf systemsteuerung-verwaltung-dienste, dann druckerwarteschlangendienst (eigenschaften) deaktivieren und im system 32 - spool ordner die dateien löschen, dann neustart, wieder druckerwarteschleifendienst auf automatisch stellen, müßte alles wieder funzen!

Hatte gestern auch das Riesenproblem.Zig-mal neu installiert; und nichts lief.Hatte in spollsv.exe umgeändert, da das Programm mittlerweile spoolvs.exe(2) hieß.
Heute habe ich zu dem USB-Kabel noch ein PrinterKabel zu LPT1 angeschlossen. Auf LPT1 lief der Drucker ( Canon i550 ) dann fehlerfrei. Nachdem ich LPT1 als Druckerverbindung löschte und auch dieses Kabel entfernte; ES LIEF AUF USB!!!
gruß www.hbnweb.de


« 23db= laut oder leise?Neue Grafikkarte ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...