Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV-Karte

Hallo,
nachdem ich über die Suchfunktion nichts passendes gefunden habe ::) eröffne ich mal einen neuen thread!


Wie der Titel schon sagt suche ich eine TV Karte. Sie sollte bis ca 135 € kosten und "Pay-TV fähig" sein.
Bezüglich des Pay TV's hab ich auch noch ne Frage. Könnte man mit einem entsprechenden CA-Modul umsonst Pay-TV sehen?  ???


« Booten erst nach mehreren Stunden!!!!HILFEdvd laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...