Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor Problem

Habe meinen PC über eine schaltbare Steckdosenleiste(2 mal schaltb.)angeschlossen.Wenn ich den PC über die Steckdosenl. einschalte u.dann mit den zweiten Schalter den Monitor dann einschalte u.dann den Powerschalter am Tower einschalte erscheint auf den Monitor das Menü vom Monitor.Drücke ich dann den Resetknopf fährt er normal hoch.Umstecken u.anderes Einschalten hilft nicht.
Habe View Sonic P95f Professional Series.Es erscheint:
Viewmeter
-- Nein Registr
H:00,00 kHz +
V:0,0 Hz +
Status:nein Sync
 Habe Monitor u PC gleichzeitig eingeschaltet
über die Steckdose gleiches Ergebnis.Es erscheint diese Anzeige des Monitors.
Habe eine Steckdose m.3 Schaltern die pro
Schalter 2 Steckdosen ein o. ausschalten.Habe schon Alle möglichen Varianten ausprobiert.Fahr ich den Computer
runter,Monitor ist stand By ,u.ich starte denComputer neu m.den Powerknopf,fährt er normal hoch.Alle 3 Schalter on .
Habe Athlon 950 Mainb.NMC 8ttx+ (Via Apollo
KT 133A)Geforce 2 Gts v.Asus Brenner Plexwriter16\10\40A Soundblaster.Live 5.1
DVD Laufw.Toshiba SD-1402.Epson :Drucker 680
Scanner 1240 U Festp.Quantum Fireball AS 40
Modem Acer 56 Surf seriell Tastatur Cordless i Touch Cordl. Mouse man Weel.Windows 98 SE Wenn ich den Monitor alleine einschalte gleiche Anzeige.
Schalte ich den PC danach dazu ,gleiches Ergebnis
Fahre ich den Computer herunter.Monitor Stand By alle 3 Schalter on
u.ich fahre den Computer hoch, alles OK.Schalte ich aber den PC
mittels Schalter aus u.dann wieder ein,muss ich wieder den Resetknopf drücken damit er wieder hochfährt.
Wer hilft mir
Gruss Peter




Antworten zu Monitor Problem:

Alle externen Geräte an 1 Leiste und zuerst eunschalten , dann den PC .
Vielleicht geht es dann besser , der Pc versucht beim Start , alle Geräte zu erkennen ........

Habe es so gemacht,leider gleiches Ergebni


« DWL2100APMedion DVD Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Computer
Siehe PC....