Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD-Brenner passt zu meinem PC???

Hallo. Wer kennt sich aus und kann mir helfen. Ich habe mir den DVD-Brenner LG GSA-4163B gekauft und bin mir nicht sicher ob mein PC fuer das Teil stark genug ist. Ich habe einen 700 MHz Pentium2 (Windows 98 SE) und mein Sohn hat einen 2000 Atlon von AMD (Windows 98 SE). Wo soll ich das Teil einbauen?. Reicht das System aus???. Danke  Pesa



Antworten zu DVD-Brenner passt zu meinem PC???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim 2000er geht er auf jeden Fall.

Danke! :)


« Keine LAN-Verbindungen in der NetzwerkUG angezeigtK7S41GX mit Radeon 9000 Pro - Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...