Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Beste Grafikkarte

Hallo ich wollte mir eine neue grafikkate kaufen weiß auber nich welche zur zeit die beste ist!
könnt ihr mir tips geben?
DANKE



Antworten zu Beste Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du wirklich die Beste suchst,ohne dass das Geld ein Problem ,dann nimm die Geforce 7800,die vor kurzem raus kam.Die ist einfach zur Zeit die Beste.Ansonsten SLI Modus von NVidia benutzen.Da ich aber davon ausgehe,dass du einfach die Kleinigkeit vergessen hast, dass auch das Geld eine Rolle spielt,schlage ich allgemein eine Geforce 6600 GT vor,die die heutige "Geforce 4 TI" von damals ist.Also einfach klasse für ihren Preis.

Die beste grafikkarte ist nach der neuen 7800 die ATI X850XT PE

die bekommste bei ebay für 400euro


« Kein Videosignal beim Einschalten PC reagiert 0, Netzteil / Mainboard kaputt??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...