Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Videosignal beim Einschalten

Hallo!
Ich habe mir einen neuen Computer gebaut (AMD 64 3500+, MSI K8N Neo2 Platinum, 2x512 MB Kingston Ram DDR 400, V9999GT).
Nach dem Einschalten des Rechners kommt kein Videosignal obwohl die Grafikkarte in einem anderen Rechner funktioniert. Woran könnte das liegen? Könnte das an den Rams liegen? Hab sie schon in verschiedenen Steckplätzen versucht.
Komisch kommt mir vor, dass beim Entfernen aller Rams kein Pfeifton des Rechners kommt. Ist etwa das Mainboard defekt?
Bitte um Rat.

MfG,
hEaVyRuLes



Antworten zu Kein Videosignal beim Einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte nochmal alle steckbaren Komponenten in Ruhe ganz genau überprüfen. Bevor Du irgend eine Karte oder RAM-Speicher anfasst, erst einen geerdeten Gegenstan, wie z.B. Heizkörper berühren, damit nicht ein empfindliches Bauteil durch elektrostatische Aufladung zerstört wird.

mfg

Darauf hab ich schon aufgepasst.
Aber mir ist aufgefallen dass der Prozessor überhaupt nicht warm wird. Ich hab ihn mal ne Weile laufen lassen, aber der wird nicht mal lauwarm. Selbst ohne Kühler macht es dem Teil nichts aus. Das ist doch komisch oder? Oder ist dass bei AMD 64 Prozessoren normal ;D?

Habe das Problem gelöst.
Musste ein kleines viereckiges Kabel am Mainboard anschließen.
Thread kann geschlossen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, meist du etwa die Prozessorlüftung?

(Wäre ja interessant zu wissen woran es gelegen hat.)


« Neue ATI Grafikkarte Im August ?Beste Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...