Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mathita UJ-815 a

Hallo Leutz!

Ich hab ein Mathita UJ-815 a DVD-Laufwerk/Brenner in meinem Gericom laptop! ich kann bloß seit neusten keine mpg dateien mehr abspielen! wenn ich die CD in mein normal pc steck, geht es einmalfrei, am laptop spielt er mir nicht ab! kann ja auch sein, dass was mit dem windows oder so nciht stimmt? hab es mit Mediaplayer und Winamp probiert!!! :( bitte um hilfe..



Antworten zu Mathita UJ-815 a:

Bitte etwas genauer. Es kann sowohl ein Hard- wie auch ein Softwareproblem vorliegen. Was macht der Rechner? Liest er die CD/DVD ein, wird das laufwerk korrekt erkannt, tritt das Problem bei allen Medien auf, was wurde gemacht bzw. verändert, bevor das Problem zum ersten Mal auftrat usw.? Welches Betriebssystem, welcher Mediaplayer?

Der Liest die CD ganz normal ein! aber beim abspielen macht er nicht mit! Ich hab nix verändert oder nichts bewustes und weiss auch nicht seit wann es genau ist, ist mir nur vor paar wochen aufgefallen! hab win XP drauf und abgespielt habe ich mit: Windows Media player 10 und Winamp hab ich auch noch versucht! bei Winamp macht er einfach ganrnix...

ES GEHT ;) war wegen den Mpeg2 codes!!! DANKE


« TV Karte: SoundproblemWelche Grafikarte ist die Richtige »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Medienbibliothek
Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...