Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welche Grafikarte ist die Richtige

möchte mein system in ungefähr einem jahr aufrüsten, wollte mir aber trotzdem noch eine neue grafigkarte kaufen, bloß welche?
Es soll keine High End KArte sein.
AMd athlon 2400+
786 ram

Irgentwelche Vorstellungen?



Antworten zu Welche Grafikarte ist die Richtige:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also da du ja erst in einem jahr aufrüsten willst, würd ich mir überlegen wieviel die karte jetzt kosten soll....denn sonst bezahlst du jetzt z.b. für eine geforce 6600 gt 160 € und in nem jahr bekommst du sie für 100 oder so...

welche preisklasse?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wär es mit der ati 9800 pro?

ich habe ein 350 watt netzteil drin dürfte eigentlich für diese karte reichen oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm...ich denk schon das es geht....aber optimal ist es natürlich nicht....aber dürfte reichen.....

Hallo,

hab auch ein 350Watt Netzteil mit einer GeForce6600Gt in meinem Rechner verbaut.

Da ich jetzt ein schnelles TFT hab, kann ich die Grafikkarte auch voll ausfahren, bzw. könnte ich. Leider ist das Netzteil zu schwach!! Wenn du die Graka richtig belasten willst brauchst du mehr Saft.

Ausser ich habe die Fehlermeldung während spielen falsch gedeutet. Es kam nämlich die Meldung, dass die Graka runter getaktet wurde, da nicht genügend Strom zur Verfügung steht um alle angeschlossenen Peripherie Geräte zu betreiben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja also....ein netzteil muß ja auch nicht teuer sein.....für 30 € bekommt man bei ebay ein 550 W Netzteil und das ist auch nicht schlecht...hab es selber in 2 meiner rechner so ein netzteil...

hier ist der link Klick
da du ja eh aufrüsten willst, kannste es ja auh jetzt schon kaufen ....

Mhm ... da ich auch zwangsweise ein neues Netzteil benötige, wollte ich mal fragen, ob diese Netzteile besser sind als das Angebot von Ebay.

http://www.bluesky-computers.de/product_info.php?cPath=1_104_112&products_id=1116&BSCsid=b03311da260dc57e1e4c2b057fd459c2

http://www.bluesky-computers.de/product_info.php?cPath=1_104_110&products_id=1109&BSCsid=b03311da260dc57e1e4c2b057fd459c2

Sorry das ich nicht weis wie man da solche Links wie du draus macht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind beide ok....

ob sie besser sind,

kann ich so nicht sagen...aber das bei ebay is halt ein noname produkt und deswegen billig...aber die beiden von den links sind meiner meinung nach in ordnung  ;)


« Mathita UJ-815 aPC fährt nicht mehr hoch, bzw. sendet kein Signal an den Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...