Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karte: Soundproblem

Hallo, ich habe mit meiner TV Karte ein klein - grosses Problem
und zwar hab ich die neue WINTV PVR 350 Link: http://www.dooyoo.de/tv-karten/hauppauge-wintv-pvr-350/
ist eine echt geile Karte, liefert echt gutes Bild aber der CPU ist
natürlich belastet ohne ende! Naja nun zu meinem Problen und zwar es
geht um den Sound. Erst mal zu erklärung ich hab den Sound über den Receiver - Verstärker laufen, dass Problem ist aber das der Sound zu schnell ist für das Bild.

So hab ich mir gedacht ich schliesse die Soundkarte an meine TV Karte
an sprich TV Karte - PC - Verstärker das geht, aber es kommt immer so ein hässliches knacken, rauschen.

An was kann das liegen? TV Karte?  Wenn ich z.B Winamp(mp3´s höre is es net!) oder Zocke dann issés au net dann kanns nur an  der TV Karte
liegen oder??(PC - Verstärker)

Was macht man da am besten?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruss Seeed8204



Antworten zu TV Karte: Soundproblem:

Da kann man jetzt jede Menge dazu sagen, aber ich beschränke mich auf folgenden Rat:
Bitte das gute Stück nicht nur zum Spielen verwenden.
Antworten zur HA findest Du hier: http://www.hauppauge.de/pages/faq/faq_pvr250-350.html

Und beim eventuellen Aufnehmen bitte daran denken: Das Teil ist eigentlich nichts für Digital. S-Video und Line-In macht noch das Beste draus.
 

BaBa

Lincoln

« Letzte Änderung: 14.07.05, 20:22:35 von Lincoln »

« Bildschirm schaltet sich abMathita UJ-815 a »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...