Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Saphire ATI Radeon 9200SE

Hi Leute, hab mir die Grafikkarte Radeon 9200SE gekauft, und weis nicht ob sie defekt ist, oder nicht!/(128MB)


Folgendes: Ich hab die CD eingelegt und installiert, Danach die Graka eingebsut.

Doch bei (z.B.) CS1.6 Ruckelt das Spiel bei geringster Auflösung!!

Mein PC :
AMD Semperon 2200+
512MB Ram

Bitte helft mir



Antworten zu Saphire ATI Radeon 9200SE:

Ich machs eigentlich immer grade andersrum, erst die Grafikkarte rein und dann den Treiber drauf. Wahrscheinlich hast nur den Microsoft Standard Treiber drauf. Am Besten du lädst du dir den neuen Catalyst-Treiber von ATI runter  (Version 5.7) und installierst ihn.
Du kannst natürlich auch die Treiber CD einlegen und im Gerätemanager den Teiber der Grafikkarte aktualisieren.


MfG


« welche graka???Conrad Tuning Kit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...