Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit analogen tft an geforce6800ultra mit 2 dvi anschlüssen...

hey und zwar habe ich ein dickes problem
ich hoffe mein roman schrekt euch nicht ab aber diese problem ist echt ein bißchen komplizierte und deswegen ist der roman auch notwendig danke schon mal im vorraus..

und zwar hab ich mir am 13.6 mal ein neues system geleistet und zwar hab ich mir ein amd64 3700+ san diego mit ein elitegroup kn1 extreme und 1024mb ram von kingston gekauft und dazu eine xfx geforce 6800 ultra PCIe gekauft.. ausserdem habe ich ein 17" tft von hyundai imagequest L70S+.. so nun zu meinem problem wenn ich windows xp installiere funktioniert noch alles aber so bald ich den treiber von der grafi installiere geht der moni sofort in den standby modus...auch wenn ich dann in den abgesichterten modus gehe und dann doe treiber nochmal installiere ( habe die alten treiber mit drivercleaner gelöscht ) funktioniert es auch nicht..wenn ich in den vga modus gehe um die auflösung zu ändern oder die hz zu ändern dann geht er auch in den standyby modus...hab auch die treiber von moni installiert bringt auch nicht...habe dann mal einen alten röhren moni angeschlossen und damit funktioniert alles einwandfrei auch wenn ich einen anderen tft (samsung syncmaster 172v auch analog ) anschliesse funktioniert alles einwandfrei...denn mit den kann ich auch die hz einstellen was ich allerdings mit dem anderen tft nicht machen kann dort kann ich nur 60hz einstellen obwohl er 75hz abkann.
ausserdem habe ich everest laufen lassen und mit dem samsung tft ist alles normal aber mit mein problem tft von hyundai ist bei opengl und directx ein kreuz über den symbolen...ich hab echt schon viel versuc ht aber nichts hat mein problem beseitig..ich hoffe jemand von euch hat noch ein tippoder vielelicht auch die lösung für mein problem


« USB-Ports gehen nicht mehrS-ATA Festplatte und IDE Brenner anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!