Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

problem mit grafikkarte

hallo user!

ich brauche mal wieder eure kompetente hilfe.

und zwar habe ich folgenedes problem:
ich habe in meinen rechner mit den komponenten:

board: epox 8k9a
cpu: athlon xp 2400+
ram: 512 ddr
usw.

eine creative geforce 4 ti 4200 karte eingebaut und nun bleibt der pc schon beim ersten bootbildschirm stehen. also bevor die ram geprüft werden usw.

woran kann das liegen?
vorher hatte ich ne geforce 3 ti 200 und auch wenn ich diese direkt nach dem hängenbleiben der anderen karte wieder einbaue, fährt wieder alles perfekt hoch.
ist die graka vllt nicht mit dem board kompatibel oder so?
ich brauche hilfe. bin dankbar für jede antwort ;).

gruß,
bastian



Antworten zu problem mit grafikkarte:

ich muss dazu sagen, dass ich die karte bei nem freund getestet habe. dort lief sie einwandfrei. und auch korrekt eingebaut hatte ich die karte bei mir.


« Einbau von ram unmöglichfestplatten-spiegelung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...