Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IBM Thinkpad 600 aufrüsten

Hallo zusammen.Ich habe ein Laptop von IBM geschenkt bekommen  :D jetzt ist das Problem das es nur 100Mhz Prozesor ist.Kann man so ein Laptop auch aufrüsten oder nachrüsten oder etwas in dieser Richtung  ??? Jetzt kommt mir nicht mit einen neuen kaufen  ;) das ist mir auch klar. Ne aber Spass bei Seite habe ich eine Möglichkeit das  Ding schneller zu bekommen???????? Für Euere Hilfe bin ich sehr dankbar.



Antworten zu IBM Thinkpad 600 aufrüsten:

Hi @ all

Ich habe das selbe "Problem" mit meinem IBM Thinkpad 600.
Nun habe ich zuerst einmal eine RAM Erweiterung vorgenommen. 8)
Doch das Notebook ist immer noch zu langsam ... neues Kaufen geht nicht - zu teuer. :P
Finde es Schade das gar keiner Helfen kann.  :( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mehr ist aus diesem Notebook nicht mehr rauszuhollen. Aufrüsten kann man da auch nicht sehr viel (außer RAM und ggf. die Festplatte). Lohnt aber bei diesem alten NB nicht mehr wirklich.


« Welcher ist der beste Prozessor?Schwere Grafikfehler ab 66°C Graka-temperatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...