Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus springt immer auf Button

Hallo, hab mir das Kombi Set Dinovo 2.0 von Logitech geholt! Wollte nur mal fragen ob jemand weiß wie ich es ausschalten: Wenn ich auf Speichern unter gehe und er dann das Fenster öffnet wo ich mir den Pfad aussuchen kann, springt der Cursor sofort auf den Speichen Button! Wie kann man das nun ausschalten dass er an der vorheriegen Stelle bleibt?



Antworten zu Maus springt immer auf Button:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

In der Systemsteuerung die MAUS auswählen.
Im "Eigenschaften  von Maus"-Fenster den Reiter BEWEGUNG auswählen.
HAKEN WEG bei: In Dialogfeldern zur Standardschaltfläche springen.

Gruß
Robert


« Maus ist an obwohl der pc aus ist ASUS A7N8X Soundprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...