Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spieletauglich???

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hallo,
mein PC:
Intel Pentium 4 mit 1,8 Ghz
Geforce 3 Ti 200
256 MB Ram
Windows XP Home Edtition

meine Frage:
ich möchte gerne auf meinem pc unreal tounament 2004 spielen, da ich bei freunden gesehen habe, dass dies ein super spiel ist...ist dies möglich auf meinem rechner...kann ichs wenigstens auf niederigen details mit niederiger auflösung spielen??? wär echt super



Antworten zu spieletauglich???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Freak!
Bei meinem Bekannten läut das Spiel mit normaler Auflösung.
1 ghz
GForce mmx4
128Ram
XP-Home
Müsste bei dir eigendlich ohne Probleme laufen.
Gruß Rujana

gut, danke, dann brauch ich mir also keine gedanken machen...is echt super dass es dann auf meiner alten kiste noch läuft
aber ut04 brauch glaub gar nicht mal so viel anforderungen und is trotzdem echt spitze


« Druckbeginn verändern - funzt nicht?!Router Problem (Zyxel) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...