Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckbeginn verändern - funzt nicht?!

Hallo,

ich habe hier einen HP 970 cxi Drucker. Es soll nun der Druck so eingestellt werden, dass er mit der ersten Seite beginnt (Druck beginnt derzeit mit der letzten Seite).

Da es meines Wissens keinen XP-Druckertreiber gibt, habe ich den Standard-Treiber aus Windows XP installiert. Nun sind hier aber nur Einstellungen wie: "Druck von vorne nach hinten" und "Druck von hinten nach vorne" anzuklicken.

Logischerweise ist hier "Druck von vorne nach hinten" angeklickt.

Das scheint aber nicht zu funktionieren.

Wer kann mir hierzu einen Tipp geben

Höllenweib



Antworten zu Druckbeginn verändern - funzt nicht?!:

Versuch es doch einfach mal anders rum! ;D und wenns nich geht stellst du es wieder so ein wie es war! bei mir hat es dann geklappt(ich hab aber nich XP)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Vizentik,

danke für den Tipp, aber leider funzt das nicht. Meinste nicht das ich auf diese Idee vielleicht auch selber gekommen bin, bevor ich hier her postete  ;D

Höllenweib

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt den HP 970 cxi Druckertreiber für XP: Download

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Cottonwood,,
danke für den Tipp - ist in englisch!  :(

Habe aber noch einen in deutsch gefunden. Und nun ist auch mein Prob gelöst.

Danke

Höllenweib


« drucker hp psc1210spieletauglich??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...