Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP64 erkennt externe Maxtor One Touch Festplatte nicht

Hallo!
Habe mir Windows XP 64 draufgezogen und nun erkennt er meine Platte nicht mehr!
Hat vielleicht einer von euch ne Ahnung wie ich die wieder am laufen kriege? Habe schon im Netz nach Antworten gesucht, aber nix gefunden!
Vielleicht kann mir hier einer helfen!

Cu
Remmie



Antworten zu Windows XP64 erkennt externe Maxtor One Touch Festplatte nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also auch nicht in der Datenträgerverwaltung - oder werden nur keine Daten angezeigt.

Doch in der Datenträgerverwaltung wird es angezeigt!
Sogar wieviel MB die hat!
Aber dort steht das die Platte nicht zugeordnet ist!
Wenn ich dann sage er soll den Datentäger initialisieren macht er es nicht!
Habe auch die beiligende Software installiert nur da erkennt er die auch nicht!
Bei meinem altem Betriebsystem(Windows XP) musste ich immer ein Passwort eingeben wenn ich sie eingeschaltet habe um die PLatte freizugeben nur das kommt nicht mehr!


« Monitor->Standby->beim Spielenprobleme mit der neuen grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...