Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit der neuen grafikkarte

  >:( hallo Leute, ich hatte ursprünglich eine eingebaute grafikkarte vom Hersteller, doch jetzt habe ich eine neue 64 MB Grafikkarte von der Firma Nvidia Geforce und seit dem funktioniert der computer nicht mehr wenn ich irgendein spiel starten will, er stürzt dann einfach ab und startet sich neu. was kann ich dagegen tun? zur erklärung ich habe windows xp professionel, und einen AMD duron 1100 MHz Prozessor. was kann ich bloß gegen diesen fehler tun???? bitte helft mir weiter ich als mädchen habe da nicht sone ahnung von.



Antworten zu probleme mit der neuen grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du den Treiber installiert/aktualisiert? Das stellt häufig ein Problem dar und das würde Dein Systemabsturz erklären.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei manchen onboard-graka muß im bios diese auf disable gestellt werden (also aus)
oder wenn graka im slot war (abp o.pci) also die alte muß beim wechsel auch der alte treiber deinstaliert werden und dann den neuen instalieren


« Windows XP64 erkennt externe Maxtor One Touch Festplatte nichtTemperatur der Grafikkarte 9800Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...