Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner brennt keine Daten

mein Brenner spinnt! Ich kann problemlos abspüielen und auch Bilder Brennen, aber zum brennen von Dateien bekomme ich die Meldung: Auf E kann nicht zugegriffen werden. unzulässige Funktion.
Was kann ich tun?

__________________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben.
Nope

« Letzte Änderung: 26.07.05, 20:05:17 von Dr.Nope »


Antworten zu Brenner brennt keine Daten:

werf mal den brenner aus dem gerätemanager und boote neu!


« graka ?Neue Festplatte aber USB Anschlüsse funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...