Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

graka ?

hi,

ich habe überlegt mir eine sapphire x700 pro zu kaufen .
Was haltet ihr von der x700pro? Kann man diese mit der 9800 pro vergleichen ?



Antworten zu graka ?:

Ich hab schon mehrmals gelesen dass die x700 ne 9800xt sein soll und auch verschiedene Benchmarks scheinen das zu bestätigen, musst einfach mal n bissel googlen......
wenns denn so ist dann ist die Karte in besten Fall 10% schneller als ne 9800Pro
--> Also aus meiner Sicht lohnt sichs nicht von 9800pro auf x700 umzusteigen, wenn dann sollte es mindestens eine x800pro, besser noch höher, sein.

MfG

ich würde dir raten zu einer 6600 gt zu greifen, die ist schneller und hat ein besseres preis/leistungsverhältnis!


« Medienfehler nach XP NeuinstallationBrenner brennt keine Daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...