Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook mit HiFi anlage verbinden??

Hallo...

ich hab mir kürzlich ein Notebook gekauft und möchte es nun mit meiner HiFi-Anlage verbinden, um den Sound über meine Anlage genießen zu können. Das Notebook hat einen SPDIF Ausgang...aber meine Anlage ausschließlich ein Optokabel-Anschluss. Ist es überhaupt möglich, diese beiden Anschlüsse miteinander zu verbinden?? Ich hab schon im I-net gestöbert, doch keinen passenden Tip gefunden.

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

MfG



Antworten zu Notebook mit HiFi anlage verbinden??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« DVD Laufwerk wird nicht gefunden!Kein DSL bitte lesen wo bei der T-com anrufen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...