Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sinus 1054 DSL

Hi zusammen!
Habe mir ein DSL-Komplettpaket Von T-Online mit WLAN Modem Sinus 1054 DSL bestellt.
Aber damit ich Kabellos Sürfen kann, brauch ich noch ein USB-Adapter und T-Online
bietet sowas nicht an.
Meine Frage an Euch ist, kann man das WLan Modem mit Jedes USB-Adapter betreiben oder geht es nur mit bestimmten Adapter.
Kann mir bitte Jemand ein Gerät nennen, was dafür geeignet wäre.
Ich hab da nicht soviel Ahnung.Bitte um Hilfe!



Antworten zu Sinus 1054 DSL:

Hallo,

was meinst du mit USB Adapter??

Du kannst den Router mit jedem USB-WLAN Stick ansteuern. Ich weis aber nicht was die dir von T-Online gesagt haben. Denn es gibt einen Adapter von der Telekom welcher dafür geeignet ist. Der nennt sich Sinus 154 Stick für 49,99€.

Allerdings kannst du auch 1 PC fest per LAN-Kabel an den Router anschliessen.


« 6 Fach inverterLogitech Quick Cam Interner Fehler "Wichtig". »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

ADSL
Siehe DSL ...