Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Logitech Quick Cam Interner Fehler "Wichtig".

Guten Tag,
ich habe ein Problem mit meiner Webcam "Logitech Quick Cam" und zwar ich habe die Treiber-CD installiert reingelegt und die installation ist soweit gestartet dann ist der Installationsvorgang abgebrochen. Und der Computer ist Neugestartet dann kamen irgendwelche Fehler in so einem blauen Bildschirm da stand z.B. Dieser Prozessor muss abgebrochen werden.
Und dann habe ich wieder die Treiber-CD reingelegt und auf Neuinstallieren/Reparien und ich hoffte das das repariert wird dann lief das auch aber wo die Grundinstallation angefangen hat kam in so einem kleinen Fenster "Interner Fehler 2711.WMF8" was bedeutet dieser Fehler und wie kriege ich wieder die Cam zum laufen.
Ich bedanke mich schon im Vorraus für eure Hilfe.

P.S. Ich habe mein Windows XP Home SP 2 kommplet neu installiert vorher konnte ich die Cam installieren.



Antworten zu Logitech Quick Cam Interner Fehler "Wichtig".:

wirf die treiber !!!!!!!!!komplett!!!!!!!! runter, stöpsel die cam ab und starte neu. stöpsel die nachdem du dich wieder angemeldet hast wieder ein (wenn es usb ist) und du bekommst ne meldung dass des da ein gerät erkannt wurde. dann installierst du die treiber von cd und gut is

Ich habe so gemacht "auch schon Probiert" kommt immer wieder die Fehlermeldung.

mal treiber aus dem internet probiert?

Ja, natürlich.

dann kopier mal die treiberdatei von der cd runter und probier den treiber im gerätemanager damit zu aktuallisieren

Ich habe bei Logitech-Kundenservice angerufen, die haben mir genau das gesagt was du gesagt hast. Habe ich auch gemacht... leider ohne Erfolg... die haben auch keine andere Idee "Kundenservice".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schmeiss das Gerät mal aus dem Gerätemanager raus.

Das ist garnicht im Gerätemager drin.

und wenn du das gerät einsteckst und windows automatisch installieren lässt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein, dass du dich nicht genau an die Installationsreihenfolge der Beschreibung gehalten hast? Wenn du das Problem noch hast, solltest du vielleicht noch einmal neu installieren. Wäre auch nicht schlecht, wenn du dann eine Image-Sicherung machen würdest. Dann hättest du es bei solchen Problemen wesentlich leichter.

Und dann installiere zuerst die Webcam.

« Letzte Änderung: 26.07.05, 19:14:08 von cottonwood »

Ich habe mich an die Anweisungen gehalten auf dem Bildschirm und in der Beschreibung der Webcam "ich mache das nicht zu 1. mal  ;)"
dann erkennt er die Webcam aber er bricht dann ab mit dem Fehler untern :(

hast du auch schon nen anderen usb-port probiert?

ich habe alle 4 probier :)

Ich habe auch schon Windows wieder Neuinstallier, leider hat das auch nix gebracht. Ich weis nicht was ich noch tun kann, weil die ging ja vorher.
Logitech "die es eigentlich wissen müssten... wissens selber (leider) nicht  ???"


« Sinus 1054 DSLTeamspekserver bitte helft mir »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...