Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AGP in PCI

kann man eine AGP Karte in einem PCI Slot Benutzen?



Antworten zu AGP in PCI:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein !

Gibt es denn eine andere Möglichkeit eine AGP Grafikkarte auf einem Board zu betreiben auf dem keine AGPPorts sind? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich wüsste da keine.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kenne da auch kein Möglichkeit. Man kann aber AGP Karten in PCI Express schlitze bauen, bringt dir aber Leider net viel  :-\

mfg AlbinoHai

MAN KANN AGP KAREN DEFINITIV NICH IN PCIEXPRESS SLOTS EINBAUEN!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
Ohh Sorry. Ich habe mich mit dem Adapter vertan. Das war was anderes. Sry nochmal  :-[:-[:-X

Mfg AlbinoHai

es gibt einen brückenadapter, aber von pci-e auf agp, nicht anders rum!


« GF 6800GT netzteilCPU oder RAM ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...