Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS/2-Anschluss defekt ?

Seit einigen Tagen hab ich des Problem das bei anhaltendem Drücken der W-Taste (bei Spielen) der Rechner zu Windows zurückkehrt.
Nun frag ich mich ob das n Problem des Anschlusses oder der Tastatur sein kann, den Windows hab ich schon neu installiert

Hab leider keine andere Tastatur um sie zu testen

MfG



Antworten zu PS/2-Anschluss defekt ?:

Hallo Ripper!

Das ist weder ein Problem des Anschlusses noch der Tastatur selbst. AUch wenn du Windows erneut installierst, wird es dir nicht nützen.

Der Grund: Es gibt in Windows die sogenannten Eingabehilfen für die Tastatur, die sich in der Systemsteuerung befinden. Die Einstellungen die hier zu finden sind, sind bei jedme Computer verschieden. Schau dir diese IEnstellungen mal genau an, es würde mich nicht wundern wenn es dort eine Funktion gibt, welche durch öfters drücken der "W"-Taste aktiviert wird. Wenn es so eine Funktion gibt, dann deaktiveire sie und das Problem sollte behoben sein.

Falls nicht, dann geh mal sorgfältig deine Systemkonfigurationen durch. Ich bin mir ziemlich sicher das du dort irgendetwas finden wirst.

Es ist eher unwahrschienlich das das Problem von deiner Hardware verursacht wird.

mfg ELevator !!!


« RAM erweitern??????tim bob »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!