Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ONESPEED JA ODER NEIN WIE VIEL % MEHR POWER ????

Surfe momentan mit ISDN ( 1 Kanal ) habe im Internet von ONESPEED gelsen der soll bzw. das Programm soll ja ISDn bis zu 6 mal schneller machen was haltet ihr davon sind die 39,95 euro im Jahr gerechtvertigt oder nicht. Bin vergeblich auf der Suche nach einer testversion gabs einmal in einem Heft wollte sie downloaden finde aber nirgends eine könnt ihr mir weiter helfen ?

Bitte um eine schnelle Rückmeldung
Danke im Vorraus...



Antworten zu ONESPEED JA ODER NEIN WIE VIEL % MEHR POWER ????:

Also ich habe auch von der Software beim "RTL-SHOP" gehört und mir die bestellt. Ich habe DSL jetzt ich hatte die auf ISDN probiert das ist zwar schneller aber auch der Rechner muss ziemlich schnell sein damit das wirklich 6-mal schneller ist. So ab 2 GHz und 256 MB sollten schon sein.
Aber DSL ist kein Vergleich mit der "Onespeed" weil "OneSpeed ja ein Hilfsmittel ist es gibt auch kostenlos die so änhlich sind wie das Programm. (weis jetzt nicht genau wie das heist). Ich würde sofort DSL nehmen, wenn du die möglichkeit hast, wenn nicht ist Onespeed eine gute "keine sehr gute" Alternative.


« XBox VGA-Adapterre:kein bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Alphakanal
In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...