Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner fährt nicht mehr hoch

Hallo,wollte letztens eine Hardcano 13 Lüftresteuerung am Pc anschliessen,als ich das USB Kabel ans Board anschliessen wollte (für den Card Reader) hat es mir glatt das Board zerschossen.Rauch und eine Stichflamme.Nun habe ich ein neues Board eingebaut,das Problem dabei ist das Maus und Tastatur(Kabel) nicht mehr mit Strom versorgt werden.Habe Tastatur und Maus an einen anderen Rechner angeschlossen und sie funktioniert einwandfrei.

Habt ihr vielleicht einen Plan was hier los ist?



Antworten zu Rechner fährt nicht mehr hoch:

Maus und Taste USB ? Kannst Du mal mit einer "normalen" testen?

Hi, sind beide PS2 die Maus ist eine Optical.Am Netzteil kann es auch nicht liegen habe vorsichtshalber ein anderes eingebaut.


« USB-Festplatte legt rechner lahmdaten auf 2. festplatte?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....