Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiele-CD verkratzt....was nun?

Hallo Leute,

Wollte mal wieder ne schöne Runde Need for Speed Underground 2 spielen und habe sie in einer Ecke gefunden. Musste feststellen, dass die CD höllisch verkratzt war. Nun bleibt sie beim Installieren immer bei 4 % hängen und dann kann nix mehr kopiert werden. Gibt es irgendwelche Wundermittelchen oder -geräte, die mein Spiel noch retten können oder ist es reif für die Mülltonne?

Danke.

Gruß Baddy



Antworten zu Spiele-CD verkratzt....was nun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,
es gibt doch beatimmt im Fachhandel, Mittel mit dem man die Kratzer einwenig wieder weg bekommt. Ist aber wahrscheinlich auf eigene Gefahr ;). Wenn nicht versuch die CD doch umzutauschen, wenn du den Bon noch hast.

mfg AlbinoHai

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit Lackreiniger aus der PKW-Ecke. Achte aber darauf, dass da keine Lösungsmittel drin sind. Und immer von innen nach aussen wischen, nicht zu stark aufdrücken und ein sehr weiches Tuch verwenden.

« Letzte Änderung: 03.08.05, 08:30:34 von cottonwood »

entweder einschicken oder halt das komische set laufen was die cd ein wenig "schleift" an der oberfläche............

und manche schwören auch darauf die cd mit zahnpaste einzureiben oder sie in den gefrierschrank zu legen, ohne witz!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gefrierschrank?? Zahnpaster?? ???   Kann das die CD überhaubt ab??? Naja eigentlich schon ist ja gepresst!

Wenn ich Kratzer auf meinen Scheiben habe nutze ich meist CD-Reparaturdienste. Hier wäre mal einer www.inmaha.de.
Es gibt natürlich noch andere!

Gruß Sushi

Oder neues Kaufen   10 Euro bei Saturn ! NFS U 2


« Welches Mainboard für Games?Filme ruckeln, Ton verzerrt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...